Logo RefBeJuSo

Kirche Lotzwil - Hoffnung ist unser Profil

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Jeder ist mit seinen Fragen und Interessen samt seiner Lebensgeschichte willkommen und eingeladen, sich einzubringen. Gemeinsam bauen wir an tragfähigen Beziehungen.

Bei uns steht der Glaube im Mittelpunkt. Gemeinsam suchen wir nach Antworten auf Lebens- und Glaubensfragen. Dabei hören wir auf die frohe Botschaft, wie sie in der Bibel bezeugt wird und schenken einander zugleich Freiheit und Heimat.

Bei uns steht die Welt im Mittelpunkt. Wir geben denjenigen eine Stimme, die in der Gesellschaft keine haben und verpflichten uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Schöpfung. Mit erfrischenden Gottesdiensten und predigten, die niemanden vor Rätsel stellen, feiern und bezeugen wir den Gott der Hoffnung.

SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

 

OFFENE PFARR-STELLE 80% - das aktuelle Inserat dazu finden Sie HIER und in der Rubrik 'Aktuelles'.

 

 

 

Aktuelles

WANDERWOCHE 60 plus 2019
Lotzwil
Die Wanderwoche 60+ der Kirchgemeinde Lotzwil findet 2019 in Engelberg statt.

Liebe Wandersleute 60+   

(Flyer)

Bild

Die bereits 8te Ausgabe der Wanderwoche 60+ führt erstmals ins schöne Obwaldnerland nach Engelberg.

Datum: Sonntag, 18. bis Freitag, 23. August 2019

Unterkunft: Engelberg, Hotel Bänklialp, www.baenklialp.ch

Leitung: Franziska & Heinz Güller, Annamarie & Markus Ott, Lotzwil

Kosten: Übernachtung Halbp. in DZ Fr. 115.00

Kosten:  Übernachtung Halbp. in EZ Fr. 125.00

Kosten: Wanderpass für 5 Tage        Fr. 101.00

Anmeldung: bis zum 31.05.2019 an Franziska Güller: Tel.-Nr. 062/922 62 06 - Natel: 079/791 34 30

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf dem Flyer


Was wir tun

Wofür setzt sich die Kirchgemeinde ein? Wie und wo lässt sich Kirche erfahren?

Tätigkeitsfelder

Aktuelles

Was läuft eigentlich in der Kirchgemeinde Lotzwil? Lass dich ansprechen. Teile deine Begeisterung mit uns.

mehr erfahren

Kirche und Ortsplan

Willst du wissen, wo unsere Kirche ist? Interessiert dich, wie sie aussieht? Hier erfährst du mehr...

mehr erfahren