Logo RefBeJuSo

Kirche Lotzwil - Hoffnung ist unser Profil

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Jeder ist mit seinen Fragen und Interessen samt seiner Lebensgeschichte willkommen und eingeladen, sich einzubringen. Gemeinsam bauen wir an tragfähigen Beziehungen.

Bei uns steht der Glaube im Mittelpunkt. Gemeinsam suchen wir nach Antworten auf Lebens- und Glaubensfragen. Dabei hören wir auf die frohe Botschaft, wie sie in der Bibel bezeugt wird und schenken einander zugleich Freiheit und Heimat.

Bei uns steht die Welt im Mittelpunkt. Wir geben denjenigen eine Stimme, die in der Gesellschaft keine haben und verpflichten uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Schöpfung. Mit erfrischenden Gottesdiensten und predigten, die niemanden vor Rätsel stellen, feiern und bezeugen wir den Gott der Hoffnung.

SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

LETZTE FREIE PLÄTZE im Kurs 'Letzte Hilfe'

Samstag, 23.November 2019, 10 – 16 Uhr Kurs “Letzte Hilfe” – Basiswissen zu Fragen wie: 

Was passiert beim Sterben? Wann beginnt es? Wie kann man als Laie unterstützen und begleiten? Wo bekommt man Hilfe? Jetzt anmelden bei Pfarramt II, 062 530 48 32 (Pfr. I. Schulthess)

Veranstaltungen

Aktuelles

Neubesetzung Pfarramt 1
Lotzwil
Willkommen Pfr. David Mägli

Der Kirchgemeinderat freut sich, dass David Mägli vom 1. Oktober 2019 bis am 31. Juli 2021 als Pfarrverweser das Pfarramt 1 übernimmt.
Wir begrüssen die Familie Mägli herzlich und wünschen ihnen in Lotzwil einen guten Start in die spannende Arbeit in unserer Kirchgemeinde. David Mägli hat, wie sein Vorgänger Fabio Buchschacher, eine 80% Anstellung. Er wird mit seiner Familie ins Pfarrhaus einziehen.


Was wir tun

Wofür setzt sich die Kirchgemeinde ein? Wie und wo lässt sich Kirche erfahren?

Tätigkeitsfelder

Aktuelles

Was läuft eigentlich in der Kirchgemeinde Lotzwil? Lass dich ansprechen. Teile deine Begeisterung mit uns.

mehr erfahren

Kirche und Ortsplan

Willst du wissen, wo unsere Kirche ist? Interessiert dich, wie sie aussieht? Hier erfährst du mehr...

mehr erfahren