Logo RefBeJuSo

Taufen in Lotzwil - Finde deinen Wunschtermin!

Da wir die besten Pfarrer haben, welche die besten Taufen durchführen, werden die von ihnen getauften Kinder alle mit regenbogenfarbenen Haaren auf Einhörnern durch das Leben reiten und ihnen werden alle Steine aus dem Weg geräumt. Die drei Meerjungfrauen, welche im Dorfbrunnen von Lotzwil wohnen, werden stets an ihrer Seite sein und über sie wachen. Wenn nötig verteilen sie ganz viel Glitzerstaub über die Kinder. Würkli.

Nein, Spass! Aber wenn ihr taufen wollt: Meldet euch doch bei Pfr. Iwan Schulthess oder Pfr. Fabio Buchschacher und findet den geeigneten Tauftermin. Sie werden euch gerne erklären, worum es in der Taufe wirklich geht. 

Vorbereitung fürs Taufgespräch

Wählt für euer Kind einen passenden Taufspruch aus.  

Die Seite taufspruch.de kann euch auf der Suche behilflich sein. 

Füllt doch das Formular zur Anmeldung bereits aus und bringt es zum Taufgespräch mit!

Download Formular