Förderverein der Kirche Lotzwil

Für eine lebendige und aktive Kirche Lotzwil

In unserer Kirche ist in den letzten Jahren Neues entstanden. Es ist etwas in Bewegung. Es lebt.

Das freut uns und hat uns dazu bewegt den Förderverein Kirche Lotzwil zu gründen.

Der Förderverein Kirche Lotzwil bietet Ihnen die Möglichkeit das kirchliche Leben über die Kirchensteuern hinaus mit finanziellen Mitteln zu unterstützen.

Als Gönnerin und Gönner des Fördervereins ermöglichen Sie

– innovative sozialdiakonische Projekte in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Familien und Senioren.

– die Schaffung von zusätzlichen Stellen in den Bereichen der Kinder-, Familien-, Jugend- und Seniorenarbeit.

Unser erstes Ziel

Die Schaffung einer Stelle im Bereich Kinder-, Familien- und Jugendarbeit im Umfang von mindestens 10%.

Ihre Spende

Sie können den Förderverein mit einmaligen oder regelmässigen Spenden, mit Legaten oder Schenkungen unterstützen.

Wir freuen uns über jede Spende.

Alle Zuwendungen sind bei den Steuern abzugsberechtigt.

Förderverein Kirche Lotzwil: CH45 0645 0600 3337 4783 0

Weitere Informationen zum Förderverein Kirche Lotzwil