Der Kirchenchor Lotzwil

Dem Kirchenchor Lotzwil ist es wichtig, mit seinem Gesang die Zuhörer zu berühren, zu trösten und froh zu stimmen. Sängerinnen und Sänger schöpfen selber aus ihrem Gesang Kraft, Zuversicht und Lebensfreude.

Nebst der Aufgabe, die Gottesdienste musikalisch zu bereichern, wagt sich der Kirchenchor auch an verschiedene weitere Projekte. Unsere Proben finden jeweils am Dienstag von 19.45 Uhr – 21.15 Uhr im «Chileträff» statt.  Jedermann ist herzlich willkommen.

Kontaktperson:

Regula Egli
E-Mail: egli.ro@gmx.ch

Abendmusik in der Kirche Lotzwil

Seit über 60 Jahren organisiert der Verein «Abendmusiken Lotzwil» 3 Mal im Jahr eine «Abendmusik». Diese finden jeweils am Sonntagabend, in der Kirche Lotzwil statt. Konzertbesucherinnen und Konzertbesuchern wird abwechslungsreiche Musik auf hohem Niveau geboten.

Das ganze Jahresprogramm 2024 finden Sie hier.

Kontaktperson:

Alexander Hug