Seelsorge in der Kirchgemeinde Lotzwil

Brauchen Sie Hilfe?

Es gibt besondere Familien- und Lebenssituationen, in welchen der Wunsch nach Begleitung und Unterstützung durch eine Vertrauensperson aufkommt. Wir Pfarrpersonen der Kirchgemeinde sind als professionelle Seelsorger im Umgang mit schwierigen Lebenssituationen vertraut und sind an das Amts- und Berufsgeheimnis gebunden.

Wünschen Sie ein seelsorgerliches Gespräch unter vier Augen? Wir Pfarrpersonen sind gerne für Sie da! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontaktpersonen:

Pfr. Matthias Baumann

Pfr. Iwan Schulthess

Hausbesuche

Teilen Sie uns mit, wenn Sie zu Hause oder im Spital einen Krankenbesuch wünschen.

Wenn es brennt…

Die Pfarrperson, die Amtswochendienst hat, ist darum bestrebt, im Notfall telefonisch erreichbar zu sein. Es kann vorkommen, dass Sitzungen oder andere Verpflichtungen eine sofortige Reaktion erschweren. Wir Pfarrpersonen sind bemüht, Ihnen sobald wie möglich zurückzurufen.

Unter der Nummer 143 kommen Sie rund um die Uhr mit der Telefonseelsorge der dargebotenen Hand in Kontakt